Wer wir sind

Christoph-Golschinski-radkontor-meerbusch.jpgHier schraubt der Chef noch persönlich. 

Für Christoph Golschinski sind Fahrräder eine Passion. Im elterlichen Haus wurde vor acht Jahren das Ladenlokal frei, so dass Christoph Golschinski die Gelegenheit ergriff und sich mit einem eigenen Betrieb selbstständig machte.

Seitdem konnte er sich in Meerbusch als Fachhändler etablieren.

Da der Geschäftsmann vorab  15 Jahre für die Firma Giant Bicycles tätig war, lag es auf der Hand die etablierte Fahrradmarke auch in seinem Geschäft anzubieten.

Somit verfügt das Team von Radkontor über eine breite Auswahl an Giant- Fahrrädern. Neben Mountainbikes werden Citybikes, Rennräder, Trekkingbikes und Kinderräder angeboten. Ebenfalls im Repertoire sind die Hybrid Elektrofahrräder von Giant.

Komplettiert wird das Angebot durch den Werkstatt- und Reparaturservice.

CLOSE
CLOSE